Wir

Willkommen im fairsten Fotostudio der Welt

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Interesse an unseren Angeboten habt. Im Vergleich mit anderen Fotografen tanzen wir gern etwas aus der Reihe.

Wir leben und lieben die Hamburger Art, aus diesem Grund freuen wir uns stets über ein Du statt dem Sie, denn persönliche Nähe ist uns wichtig. Bei unserer Arbeit steht klar das Gefühl im Vordergrund.

Ein Fotoshooting mit uns ist professionell, angenehm und macht Spaß. Wir möchten Dich kennenlernen und können dann eine Bildwirkung erschaffen, die genau Dich wiedergibt. Kein Einheitsbrei mit weichgematschter Haut und lieblosem Bildaufbau. Wir brechen gern auch mal die Regeln und gehen neue Wege mit Dir

Fokus auf Einfachheit

Uns ist es wichtig Produkte anzubieten, die jeder versteht und legen Wert auf hohe Transparenz.
So weiß jeder von Anfang an, welchen Preis er für seine Wünsche zahlen wird und verzichten zu 100% auf versteckte Kosten.
Du sollst dich voll und ganz auf das Wesentliche für dich konzentrieren können. Den Rest machen wir.

Seit unserer Gründung 2014 durften wir über 100 Hochzeiten von 3 Stunden bis 18 Stunden begleiten.
Viele Firmenkunden verlassen sich regelmäßig in Sachen Marketing, Layout, SocialMedia, Film und Foto auf uns.

Unser Studio

Unsere Studios befinden sich in Norderstedt und Geesthacht.
Wir legen Wert auf Diskretion und Terminvereinbarung, daher sind unsere Studios von außen nicht zu erkennen.
Auf jeden Termin möchten wir uns zu 100% fokussieren, sodass Telefone, Türklingel und ähnliches bei jedem Termin ausgeschaltet sind.